Ich hab noch einen kompletten Honda X8R in Einzelteilen zu verkaufen wer noch Teile braucht meldet sich im Gästebuch, unter www.hondax8r-tuning.de.tl oder unter folgender ICQ Nummer: 410-978-669
Jhonny Verkäuft
Ich habe noch einen kompletten Aprilia SR50 zu verkaufen. Mir ist das egal ob der in einzelteilen oder komplett verkauft wird. Bei interesse bitte im Gästebuch oder unter folgender ICQ nummer melden: 463-266-651